myParcelLock ist das ParcelLock Kundenportal, in dem Sie nach Anmeldung komfortabel alle Einstellungen rund um Ihren Account verwalten können. Das Kundenportal ist für die Nutzung von Paketstationen und Mehrfamilienhausanlagen. Für die Nutzung des Paketkastens schauen Sie bitte im Bereich „Paketkasten“ – die Anmeldung erfolgt auf einer anderen Seite.
Wenn Sie auf der Homepage www.parcellock.de im oberen rechten Bereich auf „My ParcelLock“ klicken. Folgend gelangt man auf die Seite mit dem Login. Alternativ können Sie auch direkt in die Browserzeile „myparcellock.de“ eingeben oder den folgenden Link klicken.
Überprüfen Sie, ob Sie sich im korrekten Login-Bereich befinden. “Paketstation” ist der korrekte Login-Bereich. Nicht Login für Paketkasten! Verwenden Sie für den Login Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse und selbstgewähltes Passwort.
Wenn Sie mehrfach das Passwort falsch eingegeben haben, wird der Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte kontaktieren Sie schriftlich den ParcelLock Support mit E-Mail, PL-ID und Vor-/Zunamen. Ihr Account wird dann entsperrt und Sie können sich erneut einloggen.
Im Login-Bereich kann mittels „Passwort zurücksetzen?“-Funktion ein neues Passwort angefordert und festgelegt werden.
Nach Ihrem Login auf My ParcelLock finden Sie im Bereich „Mein Account“ den Button „Benutzerkonto ändern“. Wählen Sie eine E-Mail-Adresse, die Sie regelmäßig nutzen.
Im Bereich „Meine Zustellorte“ können Sie Ihre Zustellorte einsehen und bearbeiten. Um diese zu bearbeiten das Symbol in der oberen Rechten Ecke des jeweiligen Zustellortes anklicken.
Im Bereich „Mein Profil“ auf „Profil bearbeiten“ klicken. Anschließend können Sie in den Sicherheitseinstellungen die Option „Passwort ändern“ auswählen.
Im Bereich „Mein Profil“ auf „Profil bearbeiten“ klicken. Anschließend können Sie in den Sicherheitseinstellungen die Option „Sicherheitsfrage ändern“ auswählen.
Im Bereich „Mein Profil“ auf „Profil bearbeiten“ klicken. Anschließend können Sie in den Sicherheitseinstellungen die Option „Persönliche PIN ändern“ auswählen.
Im Bereich „Mein Profil“ auf „Profil bearbeiten“ klicken. Anschließend können Sie in den Sicherheitseinstellungen die Option „Account löschen“ auswählen.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.